Ortsverband besucht die Weihnachtsfeier des FW Kreisverbands An der kürzlich im Gasthaus Luginger in Mirskofen abgehaltenen Weihnachtsfeier des Freie Wähler Kreisverbands Landshut nahm auch eine kleine Abordnung des Ortsverbands Bruckberg…

Lesen Sie hier weiter…

Landrat Peter Dreier mit Gattin und unser Bürgermeister Rudolf Radlmeier besuchen unseren Weihnachtsmarkt in Bruckberg!

Lesen Sie hier weiter…

Rudolf Radlmeier in seinem Amt bestätigt Freie Wähler hielten Jahresversammlung mit Neuwahlen ab Der Freie Wähler Ortsverband Bruckberg hielt kürzlich seine Jahresversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Sirtl ab. Nach der Begrüßung und…

Lesen Sie hier weiter…

Ortsverein Bruckberg bei Landesversammlung vertreten An der kürzlich in der „Josef-von-Fraunhofer-Halle“ in Straubing abgehaltenen Landesversammlung der Freien Wähler Bayern war auch eine Abordnung des OV Bruckberg vertreten. Nach der…

Lesen Sie hier weiter…

OV Bruckberg auch beim Kreistreffen in Rottenburg dabei. Am kürzlich in Rottenburg abgehaltenen Kreistreffen der Freien Wähle beteiligte sich auch wieder eine Delegation des Ortsvereins Bruckberg. Bei diesem Treffen wurde der Neubau der…

Lesen Sie hier weiter…

FW Fraktion begutachtet Baufortschritt am neuen Gemeindebauhof   Kürzlich traf sich die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Bruckberg, um zusammen mit Bürgermeister Rudolf Radlmeier den Baufortschritt am neuen gemeindlichen Bauhof zu…

Lesen Sie hier weiter…

Ortsverein Bruckberg beim Gillamoos vertreten Beim politischen Frühschoppen der Freien Wähler im überfüllten „Kuchlbauer Stadl“ am Gillamoos waren auch einige Mitglieder des FW Ortsverbands Bruckberg vertreten. Nach der Begrüßung durch den…

Lesen Sie hier weiter…

Impressionen vom Gartenfest der FW Bruckberg in Schlott bei Marion und Ingo!

Lesen Sie hier weiter…

Gelungener Ausklang für „Erwin on Tour“ in Bruckberg Als Ziel seiner über 400 km langen Radtour hat sich der umtriebige FW Kreisrat Erwin Irlbeck aus Mettenbach die Gemeinde Bruckberg ausgesucht. Auf seiner langen Tour hatte er sich ein…

Lesen Sie hier weiter…

OV Bruckberg bei Kreistreffen und Kreisversammlung in Ergolding Kürzlich traf sich der Kreisverband der Freien Wähler in Ergolding zu einem weiteren Kreistreffen. Die Teilnehmer hatten diesmal die Gelegenheit die noch im Rohbau befindliche…

Lesen Sie hier weiter…