OV Bruckberg auch beim Kreistreffen in Rottenburg dabei. Am kürzlich in Rottenburg abgehaltenen Kreistreffen der Freien Wähle beteiligte sich auch wieder eine Delegation des Ortsvereins Bruckberg. Bei diesem Treffen wurde der Neubau der…

Lesen Sie hier weiter…

FW Fraktion begutachtet Baufortschritt am neuen Gemeindebauhof   Kürzlich traf sich die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Bruckberg, um zusammen mit Bürgermeister Rudolf Radlmeier den Baufortschritt am neuen gemeindlichen Bauhof zu…

Lesen Sie hier weiter…

Ortsverein Bruckberg beim Gillamoos vertreten Beim politischen Frühschoppen der Freien Wähler im überfüllten „Kuchlbauer Stadl“ am Gillamoos waren auch einige Mitglieder des FW Ortsverbands Bruckberg vertreten. Nach der Begrüßung durch den…

Lesen Sie hier weiter…

Impressionen vom Gartenfest der FW Bruckberg in Schlott bei Marion und Ingo!

Lesen Sie hier weiter…

Gelungener Ausklang für „Erwin on Tour“ in Bruckberg Als Ziel seiner über 400 km langen Radtour hat sich der umtriebige FW Kreisrat Erwin Irlbeck aus Mettenbach die Gemeinde Bruckberg ausgesucht. Auf seiner langen Tour hatte er sich ein…

Lesen Sie hier weiter…

OV Bruckberg bei Kreistreffen und Kreisversammlung in Ergolding Kürzlich traf sich der Kreisverband der Freien Wähler in Ergolding zu einem weiteren Kreistreffen. Die Teilnehmer hatten diesmal die Gelegenheit die noch im Rohbau befindliche…

Lesen Sie hier weiter…

Interessantes Kreistreffen in Essenbach Beim kürzlich abgehaltenen Kreistreffen in Essenbach beteiligten sich auch einige Mitglieder des FW Ortsverbands Bruckberg. Ziel dieser Veranstaltung war die Besichtigung des Neubaus der…

Lesen Sie hier weiter…

Ortsverband Bruckberg beteiligt sich am Kreistreffen in Ergoldsbach Beim kürzlich abgehaltenen Kreistreffen der Freien Wähler in Ergoldsbach, nahm auch eine kleine Abordnung der Freien Wähler Bruckberg teil. Auf dem Programm stand eine…

Lesen Sie hier weiter…