Ortsverein Bruckberg besucht FW Kreistreffen Beim kürzlich abgehaltenen Kreistreffen der Freien Wähler war auch der Ortsverein Bruckberg vertreten. Treffpunkt war die Marktgemeinde Geisenhausen, wo der neu gestaltete Kirchplatz mit…

Lesen Sie hier weiter…

 Josef Raßhofer zum Ehrenmitglied ernannt Sichtlich überrascht war das langjährige Mitglied der Freien Wähler Bruckberg Josef Raßhofer bei der letzten Zusammenkunft, als ihm eine große Ehre zu teil wurde. Die Vorstandschaft hatte…

Lesen Sie hier weiter…

Informative Neuigkeiten aus Gemeinde und Landkreis.          Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Bruckberg konnte der Vorsitzende Rudolf Radlmeier neben zahlreichen Mitgliedern auch Landrat Peter…

Lesen Sie hier weiter…

OV Bruckberg bei der Landesdelegiertenversammlung vor Ort An der am Samstag d. 12.6.2021 im Nürnberger „Max Morlock Stadion“ abgehaltenen Landesversammlung der Freien Wähler waren auch vier Vorstandsmitglieder des Ortsvereins Bruckberg…

Lesen Sie hier weiter…

https://www.fw-bruckberg.de/FW_Lizensiertes_Material/8-BTW21/FREIE-WAEHLER-Wahlprogramm-Bundestagswahl-2021.pdf

Lesen Sie hier weiter…

Bei der am 22. Mai 2021 im Sportpark Unterhaching abgehaltenen Kandidatenaufstellung für die Landesliste Bayern zur diesjährigen Bundestagswahl, waren mit unserem langjährigen Vorsitzenden Josef Fleischmann und Neumitglied Johannes…

Lesen Sie hier weiter…