01.12.2023
Jahreshauptversammlung der FW Bruckberg 2023

Ehrungen verdienter Mitglieder im Zuge der Jahreshauptversammlung

Im Zuge der kürzlich im Gasthaus Sirtl abgehaltenen Hauptversammlung des FW Ortsverbands Bruckberg konnte der Vorsitzende Rudolf Radlmeier auch vier verdiente Mitglieder auszeichnen. Nach der Eröffnung und Begrüßung, sowie einem kurzen Rückblick auf die Landtags- u. Bezirkstagswahlen folgten die obligatorischen Tagesordnungspunkte, wie Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft, Kassenbericht, Kassenprüfbericht mit Entlastung der Vorstandschaft. Bevor der Vorsitzende und erste Bürgermeister Rudolf Raldmeier noch die Aktivitäten der Gemeinde in einer sehr interessanten Dia-Schau präsentierte, hatte er noch die ehrenvolle Aufgabe vier Mitglieder des Ortsverbands für ihre langjährige Treue zu den Freien Wählern mit einer Urkunde auszuzeichnen. Für 25jährige Mitgliedschaft erhielten Josef Raßhofer und Klaus Wünsch eine Ehrenurkunde. Ebenfalls konnten sich Rüdiger Antes und Bernhard Dietl über eine Urkunde für 35jährige Mitgliedschaft freuen. Leider war von den Geehrten nur Josef Raßhofer persönlich anwesend. Die nicht anwesenden Geehrten erhalten diese Ehrung auf dem Postweg.

Nach einigen Fragen und Diskussionsbeiträgen der Anwesenden, beendete der Vorsitzende den offiziellen Teil dieser Veranstaltung. In geselliger Runde ließen die Teilnehmer den Abend ausklingen.