Jesus Christus sprach: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.

Lesen Sie hier weiter…

Die Zweckvereinbarung über eine enge Kooperation der Grund- und Mittelschule Bruckberg und Furth vom 26.09.2008 wurde mit Ablauf des Schuljahres 2019/2020 gekündigt. Da die Schülerzahlen sehr unter den Abgängen an Gymnasien, Realschulen…

Lesen Sie hier weiter…

Spatenstich für schnelles Internet in den Außenbereichen der Gemeinde Bruckberg Bis Ende des Jahres 2021 werden 319 Privathaushalte und 25 Gewerbeimmobilien im gesamten Gemeindegebiet mit Glasfaser bis ins Haus und einer Bandbreite von…

Lesen Sie hier weiter…

Mit großer Freude starteten die „Engelloher Strolche“ Anfang September in ihren neuen Waldkindergarten. Sind am Bringplatz alle versammelt, wird die gemeinsame Route durch den Wald zum Morgenkreisplatz festgelegt. Neben viel Raum für das…

Lesen Sie hier weiter…