Freie Wähler Bruckberg e.V.

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Verein „Freie Wähler Bruckberg e.V“

Name .......................................................................... Vorname .................................................................

geboren am ................................................... in ..........................................................................................

Anschrift: PLZ ..............Wohnort ..................................................Straße .................................................

Tel.: ................................... Fax: .............................. e-mail: ..………………………………………….......

Die Vereinssatzung ist mir bekannt, ich erkenne sie in vollem Umfang an und versichere, dass ich keiner politischen Partei angehöre.

O Mir ist bekannt, dass ich mit meiner Aufnahme in den FW Ortsverein Bruckberg gleichzeitig auch Mitglied im „FW Kreisverband Landshut“ werde. Den Mitgliedsbeitrag übernimmt dabei der FW Ortsverein Bruckberg.

O Meine Mitgliedschaft soll sich ausdrücklich auf den FW Ortsverein Bruckberg beschränken.

……………………………………………………............ ………………………………………………….........

Ort, Datum Unterschrift (Bei Jugendlichen d. ges. Vertreters)

Abbuchungsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verein „Freie Wähler Gemeinde Bruckberg e.V.“ den zu entrichtenden

Beitrag in Höhe von ...................€ jährlich zu Lasten meines Girokontos

IBAN……………………………………………………….BIC…………………………………………………

bei ................................................................................................................................. einzuziehen.

(genaue Bezeichnung des kontoführenden Kreditinstituts)

................................................................... …………………………………………………….

Ort, Datum Unterschrift d. Kontoinhabers

Datenschutzinformation: Die im Aufnahmeantrag der „Freien Wähler Bruckberg e.V.“ angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Bankdaten, sind allein zum Zweck der Durchführung des entstehenden Mitgliedsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf der Grundlage gesetzlicher Bestimmungen erhoben.Beim Erlöschen des Mitgliedsverhältnisses werden die Daten unverzüglich und vollständig gelöscht.Die Datenschutzinformation habe ich zur Kenntnis genommen:

Ort/Datum/Unterschrift:_________________________________________/____________________________________