Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl am 15. März 2020:

 

  • Beruf: Landwirt

  • Ich bewirtschafte zusammen mit meiner Freundin und meinen Eltern unseren Milchviehbetrieb in Bachhorn, einem kleinen Ortsteil der Gemeinde Bruckberg.

  • Hobbys: Zeit mit meiner Familie verbringen, unseren glücklichen Kühen auf der Weide zusehen und wenn es die Zeit zulässt, verreisen.

  • Ich wohne seit meiner Geburt 1990 in Bachhorn. Dort habe ich mich viele Jahre in der Landjugend engagiert, davon einige Jahre als Vorstand.

  • Besondere Freude bereitete mir das Amt als Festausschussvorsitzender für unser Gründungsfest 2017.


Für die Freien Wähler habe ich mich entschieden, weil man in dieser Partei zu jeder Zeit seine eigene, unabhängige Meinung einbringen darf und diese dann natürlich auch mit Herzblut vertreten kann.

Meine Ziele als Gemeinderat sind an zentraler Stelle, das Allgemeinwohl und die Gleichberechtigung aller Bürger, die Transparenz und Nachhaltigkeit der Abläufe sowie die gemeinsame Lösungsorientierung im Team.

 

 


Kontaktdaten

Bachhorn 15
84079 Bruckberg - Bachhorn