Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl 2020:

 

  • Beruf: Realschullehrerin

  • Zu mir: Aufgewachsen im Spessart, vor 8 Jahren in Bruckberg angekommen, dazwischen in und außerhalb Bayerns so Einiges gesehen und erlebt.

  • In Landshut engagiere ich mich seit vielen Jahren im Müze Familienzentrum - zunächst als Gastgeberin, mittlerweile im Vorstand.

  • In Bruckberg selbst arbeite ich im Elternbeirat des Kindergartens und Kinderhauses mit.

  • Ansonsten findet man mich mit Mann und 2 Kindern beim Werkeln in Haus & Garten in der Bruckbergerau.


Dafür stehe ich als Gemeinderatskandidatin: für verständliche und nachvollziehbare Politik - speziell für Bildung und Betreuung für Jung und Alt, für das Ehrenamt und die Vereine, und vor allem für den einfacheren/ schnelleren/ umfangreicheren Austausch von Informationen und Aktionen innerhalb der Gemeinde

Mein Motto: „Ni gäin gibbs ni“ („Nicht gehen gibt´s nicht“ – Lebensmotto meines Papas)

 


Kontaktdaten

Landshuter Str. 44
84079 Bruckberg - Bruckbergerau