Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl 2020:

 

  • 43 Jahre, verheiratet, 1 Kind, katholisch

  • Beruf: seit 2010 Berufseinstiegsbegleiterin an der Mittelschule St. Wolfgang, Landshut, beim Kath. Jugendsozialwerk Landshut e. V.

  • Ich engagiere mich weil ich einen Beitrag zur Erhaltung und Gestaltung unserer schönen Heimat für uns und unsere Kinder leisten will.

  • Hobbys: Lesen, E-Bike-Touren mit meinem Mann, Reiten, Laufen

  • Seit 2014 wohnhaft in Schlott, geboren in Landshut, aufgewachsen in Piflas, Ausbildung zur Hotelfachfrau im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut. Ein Jahrzehnt berufliche und persönliche Weiterbildung in Karlsruhe und Baden-Baden. Abschluss: Staatl. geprüfte IHK-Hotelmeisterin.

  • Seit 2007 aktives Mitglied bei den Freien Wählern

  • Mithilfe bei der Diakonie Landshut, Die Guten Dienste, Arbeitsprojekte

  • Prüferin der IHK Niederbayern für gastgewerbliche Berufe,

  • Elternbeiratsmitglied der Staatlichen Realschule Ergolding,

  • Mitglied im Sportverein Gündlkofen e. V.,

  • Fördermitglied im Eichhörnchen Schutz e. V.,

  • Mitglied im Verein „Die Förderer“ Landshut


In der Kommunalpolitik der Freien Wähler fühle ich mich gut aufgehoben, denn sie ist wie ich: ehrlich, umsichtig und engagiert.

Besonders am Herzen liegen mir der Erhalt und die Stärkung unserer sozialen Gemeinschaft. Die Förderung der Jugendarbeit in den Vereinen und die Unterstützung & Wertschätzung der Ehrenämter. Der Ausbau von Rad- & Wanderwegen. Den Bürgerservice im Rathaus optimieren.


Kontaktdaten

Schlott 1
84079 Bruckberg - Schlott