Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl 2020:

 

  • Beruf: Elektromeister, Baumpfleger

  • Hauptberuflich bin ich beim Flughafen München als Anlagenverantwortlicher Elektromeister beschäftigt.

  • Mit meinem Partner Richard Härtter betreibe ich seit acht Jahren nebenbei eine kleine Firma für Baumfäll- und Baumpflegearbeiten.

  • In Bruckberg wohne ich seit meiner Geburt im Mai 1991.

  • In meiner Freizeit übe ich die Jagd in zwei Revieren in Pörndorf und Widdersdorf aus. Hier ist es mein vorrangiges Ziel durch Hegemaßnahmen und einer gezielten Bejagung, eine wirtschaftliche und nachhaltige Ausgewogenheit zwischen Wald und Wild zu schaffen. Auch dem derzeit aktuellen Thema der ständig wachsenden Schwarzwild-Population versuche ich durch intensive Bejagung entgegen zu wirken.

  • Die Feuerwehr Bruckberg - Bruckbergerau unterstütze ich seit Jahren im aktiven Einsatz- und Übungsdienst als Gruppenführer und Maschinist. Zusätzlich agiere ich im Brandbezirk Mitte als Ausbilder in Motorsägen-Kurse.


Für die Freien Wähler habe ich mich entschieden, weil ich der Ansicht bin, dass Probleme vor Ort gelöst werden sollten und ich bei den Freien Wählern die Nähe zu unserer ländlichen Lebensweise finde, die für ein effektives Handeln zwingend erforderlich ist.

Mein Ziel als Gemeinderat ist, mit meinem Wissen und meinen Kenntnissen unsere Gemeinde bestmöglich zu unterstützen, damit sie als starke und handlungsfähige Gemeinde wachsen kann.

 


Kontaktdaten

Laschstraße 3
84079 Bruckberg