Meine persönliche Vorstellung zur Kommunalwahl 2020:

 

  • Ich bin 32 Jahre alt. Aufgewachsen und wohnhaft direkt in Bruckberg.

  • Beruflich bin ich tätig beim Landesamt für Finanzen in Landshut und somit Beamter des Freistaates Bayern.

  • Ursprünglich absolvierte ich eine Lehre zum Bankkaufmann und studierte in den Folgejahren Rechtswissenschaft an der Universität Passau.

  • Zu meinen Hobbys zählen vor allem Tanzen, Skifahren und Musical spielen.  Auch als Showtanz-Trainer der Narrhalla Gammelsdorf engagiere ich mich seit sehr vielen Jahren in der Vereinsarbeit.


Bei den Freien Wählern zählen für mich die Bodenständigkeit und das gesunde Maß in der gesellschaftlichen Mitte. Wer mitgestalten möchte, darf nicht immer über Zustände schimpfen. Man muss sich engagieren und aktiv einbringen, um auf Veränderungen Einfluss zu haben.

Daher stelle ich mich gerne als Kandidat für den Gemeinderat zur Wahl.


Kontaktdaten

Blütenstraße 2
84079 Bruckberg