Meine Politik

Bayerisches Lebensgefühl und die landschaftliche Schönheit unserer Gemeinde. Darauf bin ich stolz. Gleichzeitig sehe ich die Verpflichtung, diesen Reichtum auch für kommenden Generationen zu erhalten und zu mehren. Gerade in unserer globalisierten Welt und angesichts einer erhöhten Mobilität gewinnt Heimat für viele Menschen wieder zunehmend an Bedeutung. Heimat verhindert Entfremdung und schafft soziale Identität. Ich setze mich für unsere Heimat ein und stehe für ein modernes Bruckberg mit gleichwertigen Lebensverhältnissen in allen Ortsteilen.

R. Radlmeier

Sehr geehrter Herr Bracher, lieber Josef alias Kolli,

&nbs

im Namen aller Bruckberger Freien Wähler herzlichen Dank für diese feine Geste, unserem Kandidaten Rudi Radlmeier auf diesem Weg zu danken, zu gratulieren und ihn für die Stichwahl als den geeigneten Kandidaten zu empfehlen! Herrn Bracher und seinem Wahlteam nochmals vielen Dank für die Fairness im sogenannten Wahlkampf.

 

 

Eure freundschaftlich verbundenen Freien Wähler Bruckberg