Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Spende für Jugendtreff

von den FW Bruckberg

 

Freie Wähler unterstützen Jugendtreff

Erfreulichen Besuch erhielt die Leiterin des Bruckberger Jugendtreffs, Frau Rieke von Jaduczynski, kürzlich von einer Abordnung der Freien Wähler Bruckberg in den Jugendräumen im Ortsteil Gündlkofen. Die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Frau Ilse Längsfeld, sowie der Vorsitzende der Freien Wähler Bruckberg Josef Fleischmann konnten der Jugendeinrichtung eine kleine Spende übergeben. Dieser Betrag wurde beim diesjährigen Seniorennachmittag, der von der Seniorenbeauftragten in Zusammenarbeit mit den Freien Wählern Bruckberg veranstaltet wurde, als Spende der Senioren für die kostenlose Bewirtung dieser Veranstaltung eingenommen. Die Vorstandschaft der Freien Wähler hat diesen Betrag aufgerundet und so konnte der Jugendeinrichtung eine Summe von 200.-- € übergeben werden. Außerdem nutzten die beiden Gemeinderäte die Gelegenheit sich über die Aktivitäten in der Jugendarbeit zu informieren. Die Jugendlichen waren sichtlich erfreut über diese unvorhergesehene Zuwendung. Sinnvolle Vorschläge für die Verwendung der Spende wurden ebenfalls schon gemacht.

Das Foto zeigt die Seniorenbeauftragte Ilse Längsfeld mit dem Vorsitzenden der Freien Wähler Bruckberg Josef Fleischmann bei der Spendenübergabe an die Leiterin des Jugendtreffs Frau Rieke von Jauduczynski zusammen mit einigen Jugendlichen.

Überreichung der Spende