Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Seniorennachmittag 2014

Senioren von den Darbietungen begeistert

Hervorragend besetzt war das Sportheim in Gündlkofen am letzten Samstag, als die Freien Wähler Bruckberg wieder zu ihrem traditionellen Seniorennachmittag eingeladen hatten. Nach den Begrüßungsworten vom Vorsitzenden Josef Fleischmann und der Seniorenbeauftragten Ilse Längsfeld, führte der dritte Bürgermeister Josef Raßhofer wieder humorvoll durch das Programm. Bei der kostenlosen Bewirtung mit Kaffee und Kuchen durch die Freien Wähler lauschten alle Besucher den Klängen der Interpreten. Neben den musikalisch sehr begabten „Pichlmeier Kindern“, dem jungen Nachwuchsmusiker Mathias Hahn und der „Gredbankerlmusi“ erfreute auch Sepp Raßhofer die Besucher mit seinen G´stanzln und Witzen. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war, als der anwesende stellvertretende Landrat Peter Dreier zur Teufelsgeige griff und einige Stücke mit den Musikern aufspielte. Die Freien Wähler möchten sich im Nachhinein noch bei allen Mitwirkenden, Kuchenspendern und Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, für die Senioren der Gemeinde einige humorvolle Stunden zu gestalten.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

Zum Seitenanfang